Freitag, 19. August 2011

CatScrap Birthday Blog Hop

Catscrap ist 5 Jahre alt geworden! Das ist ein Grund zum feiern und es gibt bei CS viele tolle Preise! Heute möchte ich aber über den Blog Hop berichten. Da könnt ihr von Blog zu Blog springen und Euch tolle Sachen downloaden ... das alles kostenlos!



Catscrap celebrating its 5th Birthday today and I'm happy I can be there!You have the chance to hop from blog to blog and you can pick up a few surprises. Celebrates with Catscrap stop by and look in the forum - there is a chance there to win something!!


Mein Layout damit habt ihr sicher schon gefunden ... nun gibt es dieses Layout als QP



Weiter gehts zu Elaine ---> http://ultracoolmama.com


Image and video hosting by TinyPic

3 Kommentare:

VJ's Scrap Room hat gesagt…

Thank you so much for sharing.:)

CBH hat gesagt…

Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 5 post on Aug. 20, 2011. Thanks again.

alice hat gesagt…

vielen herzlichen Dank, ich lade es mir mal runter, hab schon lange nicht mehr gescrappt, aber so sollte es ja einfach gehen :-)

Liebe Grüsse
Alice

PS; bin gespannt, ob das mit de neuen mail Adr. nun klappt!

Impressum